KMH Bau GmbH i. L.
Beraten Planen Bauen

Geschichte 

Unsere Bauherren werden seit der Firmengründung im Jahre 1990 durch intensive und individuelle Beratung, durch Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Termintreue überzeugt.

Zufriedene Bauherren waren und sind unser bestes Werbepotential.

Mehrere Bauherren haben mit uns nicht nur einmal gebaut, sondern neben gewerblichen Objekten auch ihre Eigenheime realisiert.

Kurze Bauzeiten und dennoch überzeugende Qualität unserer Häuser sind die besten Argumente Ihrer Entscheidung, mit uns zu bauen.

Bei uns muss ein traditionell massiv gebautes Architektenhaus nicht teurer als ein Fertighaus von "der Stange" sein.

Dies erreichen wir durch straff organisiertes Projektmanagement, kompromisslose Qualität mit deutschen Markenprodukten, kundenorientierte Preisgestaltung, extrem kurze Bauzeit, langfristige Bindung und Zusammenarbeit mit zuverlässigen Baupartnern aus der Region und eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Bauherren vom ersten Kontakt bis zur Übergabe und auch noch während der gesamten Gewährleistungszeit.

Über 100 Projekte und Referenzobjekte belegen dies eindrucksvoll.